platzsparendes Laufband mit Trinkflasche

Das zusammenklappbare Laufband Runner Pro Magnetic gibt es bei plus für 149,95€. Dieses mechanische Laufband mit einem magnetischen Bremssystem und 5 kg Schwungmasse hat eine 8-stufige Rasterschaltung und eine manuelle 3-stufige Steigungsverstellung.
Mit der Handpulsmessung hat man seinen Kreislauf gut im Auge. Mitgeliefert wird auch noch eine Trinkflasche samt Halterung.
Auf dem Display mit digitaler Anzeige werden Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit, Kalorienverbrauch und Pulsfrequenz angezeigt. Man hat ausserdem die Möglichkeit, die Zeit, Entfernung und den Kalorienverbrauch vorzugeben.
Nutzbar ist das Gerät bis zu einem Körpergewicht von 120 kg.

Ein Gedanke zu „platzsparendes Laufband mit Trinkflasche“

  1. Seit ich ein paar Gelenkprobleme habe, denke ich darüber nach, mir so ein Vibra Plate zu holen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Kommentare sind geschlossen.